Monatsrückblicke

Aktueller Lesefortschritt

Bookshelf

#anzeige: Ein Klick auf ein Cover bringt euch zum Buch auf der Seite des Verlags; dabei handelt es sich nicht um Affiliate-Links, ich erhalte keine Provision. Die Links öffnen sich in einem neuen Browser-Tab.

In den letzten 30 Tagen rezensiert

Graham Swift: Da sind wirJames Baldwin Giovannis ZimmerPeter Zantingh: Nach MatthiasAnne Enright Die SchauspielerinHaarmannChristine Brand: Die Patientin

Rezensionen:
Graham Swift: Da sind wir – 160 Seiten (14.05.2020)
James Baldwin: Giovannis Zimmer – 208 Seiten (20.05.2020)
Peter Zantingh: Nach Matthias – 240 Seiten (02.05.2020)
Anne Enright: Die Schauspielerin – 304 Seiten
Dirk Kurbjuweit Haarmann – 320 Seiten (26.04.2020)
Christine Brand: Die Patientin – 480 Seiten (21.05.2020)

Gelesen / gehört, aber noch nicht rezensiert

Anna Burns: Milchmann

Katie Hale: Mein Name ist Monster – 384 Seiten
Anna Burns: Milchmann – 448 Seiten

Ich lese gerade oder demnächst

Simone Schönett Das Pi der PiratinUnter der Erde

Simone Schönett: Das Pi der Piratin – 104 Seiten
Stephan Ludwig: Unter der Erde – 400 Seiten

Was lest ihr gerade so? Und kennt ihr eines meiner Bücher?

Teile diesen Beitrag:
Liebe Grüße,
Signatur Mikka

2 thoughts on “Aktueller Lesefortschritt

    1. Hallo Aleshanee,

      ich bin seit Oktober komplett aus meinem Lese- und Blogrhythmus gekommen, deswegen habe ich die Challenge auch gar nicht mehr bearbeitet… Liegt aber nicht an der Challenge, sondern nur an mir! Da ich letztes Jahr nur halb so viele Bücher gelesen habe wie in den Jahren davor, nehme ich mir für dieses Jahr vor, daran zu arbeiten und auch den Blog nicht so stiefmütterlich zu behandeln.

      LG,
      Mikka

Comments are closed.