Monatsrückblicke

Aktueller Lesefortschritt

Bookshelf

#anzeige: Ein Klick auf ein Cover bringt euch zum Buch auf der Seite des Verlags; dabei handelt es sich nicht um Affiliate-Links, ich erhalte keine Provision. Die Links öffnen sich in einem neuen Browser-Tab.

Seit dem letzten Monatsrückblick rezensiert

Unter der ErdeUwe Timm Morenga

Rezensionen:
Katie Hale: Mein Name ist Monster – 384 Seiten (24.06.2020)
Stephan Ludwig: Unter der Erde – 400 Seiten (07.06.2020)
Uwe Timm: Morenga – 464 Seiten (04.07.2020)

Gelesen / gehört, aber noch nicht rezensiert

Staub zu Staub

Vivian Gornick: Eine Frau in New York – 160 Seiten
Felix Weber: Staub zu Staub – 416 Seiten

Ich lese gerade oder demnächst

Simone Schönett Das Pi der PiratinJan Costin Wagner: Sommer bei NachtKostbare TageLilja Sigurðardóttir: Das Netz

Simone Schönett: Das Pi der Piratin – 104 Seiten
Jan Costin Wagner: Sommer bei Nacht – 320 Seiten
Kent Haruf: Kostbare Tage – 352 Seiten
Lilja Sigurðardóttir: Das Netz – 360 Seiten

Was lest ihr gerade so? Und kennt ihr eines meiner Bücher?

2 thoughts on “Aktueller Lesefortschritt

    1. Hallo Aleshanee,

      ich bin seit Oktober komplett aus meinem Lese- und Blogrhythmus gekommen, deswegen habe ich die Challenge auch gar nicht mehr bearbeitet… Liegt aber nicht an der Challenge, sondern nur an mir! Da ich letztes Jahr nur halb so viele Bücher gelesen habe wie in den Jahren davor, nehme ich mir für dieses Jahr vor, daran zu arbeiten und auch den Blog nicht so stiefmütterlich zu behandeln.

      LG,
      Mikka

Comments are closed.