[ Rezension ] Angélique Mundt: Trauma

Angélique Mundt: Trauma

Die Erinnerungen zu verlieren, muss traumatisch sein. Dich ernsthaft fragen zu müssen, ob du einen Mord begangen hast, umso mehr. Leila hat keinen Halt mehr, sie kann sich selbst nicht mehr vertrauen. Ihre Gedanken springen hin und her, ihre Gefühle schwanken zwischen Extremen… weiterlesen [ Rezension ] Angélique Mundt: Trauma

[ Rezension ] Anne Reinecke: Leinsee

Anne Reinecke Leinsee

“Leinsee” ist von allem ein bisschen: Künstlerroman, Drama, Liebesgeschichte. Ich fand es durchaus unterhaltsam, aber es ist meines Erachtens kein Buch, dass man nebenher runterlesen kann, ohne darüber nachzudenken. Lohnend fand ich es trotzdem, alleine schon wegen der wunderbar geschilderten Entwicklung der Charaktere.

>>

weiterlesen [ Rezension ] Anne Reinecke: Leinsee