Lesefortschritt Januar 2021

Lesemonat Januar 2021

#anzeige: Weiter unten im Beitrag bringt euch ein Klick auf ein Cover zum Buch auf der Seite des Verlags; dabei handelt es sich nicht um Affiliate-Links, ich erhalte keine Provision. Die Links öffnen sich in einem neuen Browser-Tab.

Im Januar 2021 gelesen:

Schatten über den BretternMarkus Rex: Eingefroren am Nordpol

David Misch:
Schatten über den Brettern – 298 Seiten
[ Rezension ]

Markus Rex:
Eingefroren am Nordpol – 320 Seiten
[ Rezension ]

Früher gelesen, aber im Januar rezensiert:

Wir verlassenen KinderScherbentanz

Lucia Leidenfrost:
Wir verlassenen Kinder – 192 Seiten
[ Rezension ]

Chris Kraus:
Scherbentanz – 256 Seiten
[ Rezension ]

Ich lese gerade oder demnächst:

Are you Dreaming?

Alexander Häusser:
Noch alle Zeit – 280 Seiten

Daniel Love:
Are you Dreaming? – 300 Seiten

Leseplanung:

Bad Regina

David Schalko
Bad Regina – 400 Seiten
25. Januar bis 29. Januar

[Link] Frühere Lesemonate

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Lesefortschritt Januar 2021”

    • Hallo Ina,

      früher habe ich viel schneller gelesen, da hatte ich ein Buch in drei oder vier Stunden durch! Da habe ich immer so etwa zwei bis drei Bücher die Woche geschafft.

      Aber im Laufe der Jahre bin ich immer langsamer geworden, deswegen peile ich jetzt ein Buch in der Woche an – ob ich das schaffe, ist noch die andere Frage! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*