Meine Buchlisten 2021

Buchregal

Wer mich kennt, weiß, dass ich unheimlich gerne Listen schreibe – für alles. Deswegen erstelle ich natürlich auch Buchlisten! (Die sich dann tausendmal ändern…)

[Link] Meine Wunschliste

Jeden Monat durchforste ich wieder die Vorschauen und suche hochinteressante Titel heraus, von denen ich dann doch nur einen Bruchteil zeitig lese. Daher habe ich beschlossen, ab jetzt eine dynamische Liste mit einer kleinen Auswahl der Bücher anzulegen, die ich auf jeden Fall noch gerne lesen würde.

[Link] Meine Leseliste 2021

Kennt ihr das? Ihr kauft euch Bücher, könnt es kaum erwarten, sie zu lesen… Und dann kommt alles mögliche dazwischen, von Leserunden deines Lesekreises bis hin zu Neuerscheinungen von Lieblingsautor:innen. Und bevor du dich versiehst, ist ein halbes Jahr oder mehr vergangen.

Diese Liste enthält hauptsächlich Bücher, die auf diese Art und Weise untergegangen sind und die ich bei nächster Gelegenheit lesen möchte. Allerdings habe ich mir zur Zeit so viele Leserunden aufgehalst, dass ich wahrscheinlich erst in ein paar Wochen dazu komme, damit anzufangen!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: