#zuheisszumlesen – Hilfe!

Bookshelf

Wie macht ihr es euch bei diesen Temperaturen beim Lesen gemütlich? Man klebt ja geradezu an den Seiten bzw. am Reader… Im Keller lesen? In der kalten Badewanne? Mit einem steten Nachstrom an Eis oder gekühlten Getränken?

Gebt mir Tipps bevor ich in einer Pfütze zerschmelze – das ist nicht gut für die Seiten! Ich lese im Schneckentempo… Deswegen tut sich auch kaum was bei meinem aktuellen Lesefortschritt.

Und ganz nebenher: seid ihr bei Twitter? Falls ja, schaut doch mal bei mir vorbei! Ich möchte auf Twitter etwas aktiver werden.

[ Link ] Mein Twitter-Account
[ Link ] Mein Aktueller Lesefortschritt

signature
RSS Feed buecher InstagramLovelybooks ReadO Was Liest Du
RSS Feed / buecher.de / Instagram
Lovelybooks / Was Liest Du?
Read-O: @mikka.liest
(Leider musste ich die Kommentarfunktion auf WordPress
wegen massivem Spam und Botattacken ausstellen!)