[ Media-Kit : Mikka liest das Leben ] Stand 5. September 2020

Media-Kit : Mikka liest von A bis Z

Hinweis #anzeige: Links zu externen Webseiten öffnen sich in einem neuen Browser-Tab. Ich erhalte keine Provision und bin nicht mit den Betreibern der Webseiten assoziiert.

Media-Kit : Mikka liest das Leben
https://wordpress.mikkaliest.de/
mikka@mikkaliest.de

Wer bloggt denn hier?

Ich bin: 44 Jahre jung, Ex-Buchhändlerin, Leseratte, seit 2012 Buchbloggerin und furchtlose Entdeckerin im Literaturdschungel. Ich lege besonderen Wert darauf, meinen Horizont ständig zu erweitern und mich auch mal aus der Komfortzone zu bewegen! Seit 2019 bin ich daher auch Teil der Bloggerjury des Literaturpreises “Das Debüt”.

[Link] Webseite von “Das Debüt”

Bücher sind ein großer und wichtiger Teil meines Lebens, den ich gerne mit meinen Leser:innen teilen möchte! 

Blog- Statistiken

In den letzten Jahren habe ich verschiedene WordPress-Plugins getestet, um Statistiken DSGVO-gerecht erheben zu können. Aus diversen Gründen (technische Mängel oder doch Konflikte mit der DSGVO) habe ich diese jedoch wieder verworfen und mich im August 2020 letztendlich dazu entschieden, doch zum “Klassiker” zu wechseln: Google Analytics.

Daher liegen mir Zahlen erst ab dem 13. August 2020 vor. Diese Seite erfährt bald entsprechende Updates.

13. August bis 05. September:
Page Views: 10.430 Aufrufe
Besucher (unique visitors): 298
Durchschn. Verweildauer: 2m 47s

Website Authority
Domain Authority: 32.00
Page Authority: 40.00
Page Rank: 40
Backlinks: 46.954 von 246 verweisenden Domains

Follower / Abonnenten

Facebook (pers. Seite, wo ich Beiträge auch verlinke): 1.674 Kontakte
Facebook (Blog-Fanseite): 665 Abonnenten
Twitter: 1.356 Follower
WordPress: 98 Follower

Amazon

Rezensenten-Rang: 755
Ansichten (Rezensionen): 50.000+
Als nützlich bewertete Rezensionen: 2.633

Topliste der deutschen Buchblogs

Momentaner Rang: 22 (von 1.235)

Referenzen

Ich habe in der Vergangenheit unter anderem für diverse Verlage der Verlagsgruppe Randomhouse, Bastei Lübbe (Lesejury), ArsEdition, S. Fischer, Diogenes (und viele mehr) gebloggt, sowie für über Netgalley vertretene Verlage. Meine Feedback-Rate halte ich dabei immer über 80%, so dass Rezensionsexemplare zeitnah besprochen werden.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: