Monatsrückblicke

Lesefortschritt November und Dezember 2019

Books 008

Hinweis im Sinne der Barrierefreiheit: Links zu externen Webseiten öffnen sich in einem neuen Browser-Tab.

Was ich gerade lese, gelesen habe, lesen will.

Bald geht es los, was den Buchpreis “Das Debüt” betrifft, dann darf ich die Bücher der Shortlist lesen und meinen drei Favoriten Punkte gaben. Hier hatte ich schon einmal einen Beitrag zum Preis und meiner Teilnahme geschrieben!

Gelesen / gehört und rezensiert

November

Fran Ross Oreo Katerina Poladjan Hier sind Löwen Andrea Grill Cherubino Schwarzer Nachtschatten 

Rezensionen:
Fran Ross: Oreo – 288 Seiten
Katerina Poladjan: Hier sind Löwen – 288 Seiten
Andrea Grill: Cherubino – 317 Seiten
Jürgen Seibold: Schwarzer Nachtschatten – 320 Seiten

Dezember

Nadine Schneider Drei Kilometer Katharina Mevissen Ich kann dich hören Ana Marwan Der Kreis des Weberknechts Martin Peichl Wie man Dinge repariert Marlene Streeruwitz Flammenwand.

Rezensionen:
Nadine Schneider: Drei Kilometer – 151 Seiten
Katharina Mevissen: Ich kann dich hören – 163 Seiten
Ana Marwan: Der Kreis des Weberknechts – 191 Seiten
Martin Peichl: Wie man Dinge repariert – 192 Seiten
Marlene Streeruwitz: Flammenwand. – 414 Seiten

Teile diesen Beitrag:
Liebe Grüße,
Signatur Mikka