[ Kunstkrempel ] Merry Christmas und all meine Weihnachtsbilder

Kunstkrempel

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

Dieses Jahr habe ich im Dezember recht wenig gelesen, ich muss es gestehen, dafür aber eine ganze Menge Weihnachtsbilder und -karten gemalt! Und die möchte ich euch hier alle zeigen und hoffe, dass sie dem einen oder anderen von euch Freude machen.

Mein Mann und ich haben uns gestern einen ruhigen Heiligabend gemacht – ohne großen Aufwand und wir haben uns auch nichts geschenkt, aber mit selbstgebackenen Plätzchen, Lebkuchen und Toast Hawaii. Da ich allerdings Pescetarierin bin (kein Fleisch oder Geflügel, aber Fisch) und auch keine warme Ananas mag, mache ich meinen Toast Hawaii ohne Schinken und Ananas, dafür aber mit Räuchertofu! Wir nennen es nur als Witz immer noch Toast Hawaii, obwohl ich es schon seit Jahren anders esse, aber Claudius isst es noch ganz klassisch.

Was esst ihr so zu Weihnachten?

Heute gab es bei und Wildlachs in Spinat-Rahmsoße und Reis, das war wirklich lecker, und Eis in Weihnachtsbaum-Form. Perfekt.

Jetzt zu den Bildern! Ein Klick auf ein Thumbnail öffnet ein größeres Bild:

Link: [ Mein Instagram mikka.does.art ]

Wie habt ihr Weihnachten verbracht – und gab es Buchgeschenke? Falls ja, was denn?

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: