Kunstkrempel

[ Kunstkrempel ] KW 51 2019: Weihnachtsbilder

Birdgirl

Normalerweise bin ich ja ein echter Weihnachtsmuffel. Um dem entgegenzuwirken und mich in Weihnachtsstimmung zu bringen, habe ich im Dezember viel Weihnachtliches gemalt und gezeichnet – ein paar der Bilder habe ich euch beim letzten Mal schon gezeigt.

Hier kommen jetzt einige der anderen Bilder. Ich lasse nur solche weg, die gerade als Weihnachtskarte zu Familienmitgliedern unterwegs sind, die möglicherweise diesen Beitrag lesen. (Hallo, Mama. 😊)

Auch nicht vorenthalten möchte ich euch die Karte, die ich für meinen Mann anlässlich unseres zehnten Hochzeitstages gezeichnet habe. Da er Tapire über alles liebt, musste es eine Tapirkarte sein! Also, so irgendwie. Claudius und ich als Tapire:

Zehnter Hochzeitstag

(Nein, der weibliche Tapir, alias ich, ist nicht schwanger, nur rund. Und ja, das entspricht der Realität.)

Hier findet ihr mich auf Instagram. Ich suche immer nach anderen Künstlern auf’m Gram – wenn ihr dort ebenfalls Zeichnungen oder gemalte Bilder postest, lasst es mich wissen!

Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

Teile diesen Beitrag:
Liebe Grüße,
Signatur Mikka

2 thoughts on “[ Kunstkrempel ] KW 51 2019: Weihnachtsbilder

  1. Hallo Mikka,
    ich bin so gar nicht in Weihnachtsstimmung, bin aber wohl auch nicht der Weihnachtstyp…irgendwie ist der Zauber mit der Kindheit verloren gegangen.
    Aber deine Karten gefallen mir gut, vor allem die mir den Tapiren.
    Auch eine schöne Art die Vorweihnachtszeit zu nutzen.
    Liebe Grüße und Schöne Weihnachten
    Martin

    1. Hallo Martin,

      ich bin normal auch der totale Weihnachtsmuffel, ich dachte, ich versuche das mal mit Kunst zu bekämpfen… Hat nur bedingt funktioniert! Mein Mann ist da genauso, deswegen haben wir keinen Weihnachtsbaum und auch keinen Weihnachtsschmuck gehabt.

      Schon mal frohes Neues, falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen!

      LG;
      Mikka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.