Das Köfferchen

[ Das Köfferchen ] Besuchte Buchblogs KW 44 2019

Das Köfferchen

Nicht mehr viele Köfferchen im Jahr 2019…

Hier verrate ich euch – wie jede Woche! – welche Blogbeiträge ich in der letzten Zeit so besucht habe. Ich würde mich freuen, wenn auch für euch etwas Interessantes dabei wäre, und wer selber sein Köfferchen packen will, kann mein Beitragsbild gerne verwenden.

Bloggen und Vernetzen

Der Büchernarr
Montagsfrage #57: Wie sehen sich Blogger im Vergleich zu professionellen Literaturkritikern?

Aequitas et Veritas
Montagsfrage #57: Wie sehen sich Blogger im Vergleich zu professionellen Literaturkritikern?

angeltearz liest
Bloggerliebe im Oktober 2019

Events und Aktionen

.Leselust
NICHT VERGESSEN: Am 15. November 2019 ist…

Jenlovetoread
NovReadMo – der NaNo für Leseratten

Neuerscheinungen

Die Buchbloggerin
Auf diese Taschenbuch-Neuerscheinungen freue ich mich im Herbst 2019

krimisofa.com
[Was. Wann. 11/19] Diese Bücher erscheinen im November

Neuzugänge

Litterae Artesque
BlogPost Nr. 149: Unsere Neuerwerbungen im Oktober 2019

Nordbreze und so.
Neu im Bücherregal – Die Oktober-Bücher 2019

Rezensionen

Binge Reading & More
Düsterer Kiez (Krimi)

Der Büchernarr
[Fantasy] Der Untergang der Könige

leseschatz
Ana Marwan: „Der Kreis des Weberknechts“ (Gegenwartsliteratur)

Rückblicke

KeJas BlogBuch
Zurückgeschaut auf den Oktober [2019]

Leselust
Lesemonat | Oktober

Sonstige Beiträge

54books
Flâneur am rechten Rand

Piglet and her Books
[Literarisches Leipzig] Lene Voigt und ihre Werke

Stephanie Müller
#Buchtober – Eine Galerie

Was habt ihr diese Woche so gebloggt?

[ Frühere Beiträge in der Kategorie „Das Köfferchen“ ]

Teile diesen Beitrag:
Liebe Grüße,
Signatur Mikka

4 thoughts on “[ Das Köfferchen ] Besuchte Buchblogs KW 44 2019

  1. Hallo Mikka,
    Freut mich, dass du meinen Blog mal wieder besucht hast und dir meinen Rückblick angeschaut hast. Finde ich cool, dass du hier so eine Liste machst. Das Ladegerät total zum Stöbern ein und ich werde gleich auch mal ein paar der anderen Blogs besuchen. 🙂
    Liebe Grüße, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.