Das Köfferchen

[ Das Köfferchen ] Besuchte Buchblogs KW 28 2019

Das Köfferchen

Und die Reise geht weiter…

Hier verrate ich euch – wie jede Woche! – welche Blogbeiträge ich in der letzten Zeit so besucht habe. Ich würde mich freuen, wenn auch für euch etwas Interessantes dabei wäre, und wer selber sein Köfferchen packen will, kann mein Beitragsbild gerne verwenden.

Bloggen und Vernetzen

Frollein von Kunterbunt
Steffi vom Blog „Angeltearz liest“

Events und Veranstaltungen

Lesevergnügen
Rückblick auf die LitBlog 2019

Interviews

literaturblog.ch
„Schreiben wie ein Grossmeister“, ein Gastinterview von Urs Heinz Aerni mit Alexander Günsberg zu seinem Roman „Tanz der Vexiere

Neuerscheinungen

novellieren
Literatur: Neuerscheinungen im Herbst 2019

Rezensionen

Bella’s Wonderworld
{Rezension} Die lebende Tote von Olivier Vatine & Alberto Varanda (Comic, Horror)

Lesen… in vollen Zügen
Review: Liebe in Lourdes (Gegenwartsliteratur)

Seehases Lesewelt
Im Garten Numen von Erik R. Andara (Weird Fiction)

Sommerleses Bücherkiste
Der Club der Schwimmerinnen – Katie May (Unterhaltung / Gegenwartsliteratur)

SUB und Leseverhalten

Buchvogel
[Lesegedanken] Was kann ein Buch leisten?

Sonstige Beiträge

Aequitas et Veritas
Zwischendurchgedanken.
(gekürzte Hörbucher)

Weltenwanderer
LeserStimmen – Ansprüche an Rezensionen?

Leckere Kekse…
Buchtipps: Zero-Waste-Bücher

Lesen in Leipzig
[Fundstück] Der Unterschied zwischen Kauf und Lizenzerwerb|ebooks

Nennt mir doch mal Buchblogs, die ihr gut findet!

[ Frühere Beiträge in der Kategorie „Das Köfferchen“ ]

Teile diesen Beitrag:
Liebe Grüße,
Signatur Mikka

4 thoughts on “[ Das Köfferchen ] Besuchte Buchblogs KW 28 2019

  1. Hallo und guten Morgen liebe Mikka!

    Dein Koffer bietet ja mal wieder reichlich Lesevorschläge. Und eine Rezi von mir habe ich auch eben entdeckt, danke fürs Vorstellen!

    Meistens lese ich Rezensionen von Büchern, die mich auch reizen, dann kann ich mir besser ein Bild machen, ob sie wirklich gut sind oder eher nicht.
    Viele Anmerkungen über Leseverhalten oder Bloginhalte gehen an mir vorbei, daher ist dein Koffer immer ein guter Anhaltspunkt, den ich mir nicht entgehen lasse.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenenstart für dich,
    Barbara

Comments are closed.