Das Köfferchen

[ Das Köfferchen ] Besuchte Blogbeiträge KW 4 2019

Das Köfferchen

Ich packe meinen Koffer und besuche…

In “Das Köfferchen” verrate ich euch jeden Samstag, welche Blogbeiträge ich in der letzten Woche so besucht habe. Vielleicht ist etwas dabei, was euch auch interessiert? Wer selber sein Köfferchen packen will, kann mein Beitragsbild gerne verwenden.

Artikel zum Bloggen

Bookdemon
{Gedankenkotze} Warum Leserzahlen mich nicht mehr beeindrucken

Interviews

Buchgefieder
Nestgezwitscher mit Anja Baumheier (Autorin)

Rezensionen

Irve liest…
+ Chloe Benjamin: „Die Unsterblichen“ (Hörbuch) + (Gegenwartsliteratur)

Lesen in Leipzig
[Rezension] Hinter der Fassade des Bildungsbürgertums: „Kampfsterne“ von Alexa Hennig von Lange (Gegenwartsliteratur)

Litterae Artesque
Sloan, Robin: Der zauberhafte Sauerteig der Lois Clary (Gegenwartsliteratur)

Papier und Tintenwelten
Kurzrezension: Das Herz einer Honigbiene hat fünf Öffnungen von Helen Jukes (Gegenwartsliteratur)

read books and fall in love
Die Taube von Patrick Süskind [#Rezension] (Gegenwartsliteratur)

SL Leselust
Hilmar Klute: Was dann nachher so schön fliegt (Gegenwartsliteratur)

Kaffeehaussitzer
Blick in den Abgrund (Historisch / Abenteuer)

literaturblatt.ch
Wiedergefunden: C. S. Mahrendorff „Und sie rührten an den Schlaf der Welt“ (Historischer Kriminalroman)

Literaturblogsaarland
Rezension : Nicci French : Der Sommermörder (Thriller)

The Passion of Books
[Rezension] Jagdtrieb (Krimi)

Sonstige Themen

crimenoir
Deutscher Krimipreis 2019 – und wie Männer über Literatur von Frauen schreiben

The Book Dynasty
Die Deutsche Nationalbibliothek Frankfurt

Zeit für neue Genres
Lesetipps für den Winter

Habt ihr diese Woche interessante Beiträge gelesen?

Teile diesen Beitrag:
Liebe Grüße,
Signatur Mikka
Loading Likes...

1 thought on “[ Das Köfferchen ] Besuchte Blogbeiträge KW 4 2019

  1. Hallo Mikka,

    diese Köfferchen-Variante finde ich auch annehmbar. 😉 Ich habe schon wieder etliche interessante Beiträge entdeckt und bin auf Stöbertour gewesen. Den Beitrag von Bookdemon ist absolut spannend – den hätte ich ohne dich übersehen.

    Vielen Dank, dass meine Winterlesetipps Platz in deinem Köfferchen gefunden haben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

Comments are closed.