Ausstehende Rezensionen

Schreibmaschine

#anzeige: Ein Klick auf ein Cover bringt euch zum Buch auf der Seite des Verlags; dabei handelt es sich nicht um Affiliate-Links, ich erhalte keine Provision. Die Links öffnen sich in einem neuen Browser-Tab. 

Was alles noch so aussteht:

Diese Bücher habe ich bereits gelesen, bin aber noch nicht dazu gekommen, die Rezension zu schreiben. Da ich es nicht mag, ausstehene Rezensionen zu lange zu verschlunzen, werde ich versuchen, sie möglichst bald zu erledigen.

Julie Estève: Ich, AntoineArnon Grünberg: Besetzte GebieteMichael Christie Das Flüstern der Bäume

Julie Estève:
Ich, Antoine – 160 Seiten

Arnon Grünberg:
Besetzte Gebiete – 432 Seiten

Michael Christie:
Das Flüstern der Bäume – 560 Seiten

Rezensionsplan:

Titel:Geplant bis:
Besetzte Gebiete15.06.2021
Ich, Antoine22.06.2021
Das Flüstern der Bäume04.07.2021

Hier findet ihr immer meine aktuellsten Rezensionen: [ Link ] Neuste Buchrezensionen

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*