Monatsrückblicke

Aktueller Lesefortschritt

Bookshelf

#anzeige: Ein Klick auf ein Cover bringt euch zum Buch auf der Seite des Verlags; dabei handelt es sich nicht um Affiliate-Links, ich erhalte keine Provision. Die Links öffnen sich in einem neuen Browser-Tab.

In den letzten 30 Tagen rezensiert

Fritz Rosenfeld JohannaMichael Wallner Shalom BerlinOskar Jan Tauschinski Talmi

Rezensionen:
Fritz Rosenfeld: Johanna – 176 Seiten (26.03.2020)
Michael Wallner: Shalom Berlin – 288 Seiten (22.03.2020)
Oskar Jan Tauschinski: Talmi – 344 Seiten (08.03.2020)

Gelesen / gehört, aber noch nicht rezensiert

Dave Eggers Die ParadeHaarmannAnna Burns: MilchmannRebecca Makkai: Die Optimisten

Dave Eggers: Die Parade – 192 Seiten
Dirk Kurbjuweit Haarmann – 320 Seiten
Anna Burns: Milchmann – 448 Seiten
Rebecca Makkai: Die Optimisten – 624 Seiten

Hinweis: Da “Die Optimisten” erst am 30. März erscheint und “Die Parade” am 9. April, werde ich die Rezensionen vorher noch nicht veröffentlichen.

Ich lese gerade oder demnächst

Sakari lernt, durch Wände zu gehenPeter Zantingh: Nach MatthiasNorbert Kröll: Wer wir wären

Jan Costin Wagner: Sakari lernt, durch Wände zu gehen – 240 Seiten
Peter Zantingh: Nach Matthias – 240 Seiten
Norbert Kröll: Wer wir wären – 296 Seiten

Was lest ihr gerade so? Und kennt ihr eines meiner Bücher?

Teile diesen Beitrag:
Liebe Grüße,
Signatur Mikka

2 thoughts on “Aktueller Lesefortschritt

    1. Hallo Aleshanee,

      ich bin seit Oktober komplett aus meinem Lese- und Blogrhythmus gekommen, deswegen habe ich die Challenge auch gar nicht mehr bearbeitet… Liegt aber nicht an der Challenge, sondern nur an mir! Da ich letztes Jahr nur halb so viele Bücher gelesen habe wie in den Jahren davor, nehme ich mir für dieses Jahr vor, daran zu arbeiten und auch den Blog nicht so stiefmütterlich zu behandeln.

      LG,
      Mikka

Comments are closed.