Frollein Kunterbunt interviewt mich auf ihrem Blog!

Interview mit Frollein von Kunterbunt

Anfang Mai hat mich die liebe Tina kontaktiert und mir eine ganze Reihe sehr interessanter Fragen zu meinem Leseverhalten gestellt, die ich ihr gerne beantwortet habe. Heute ist das Interview auf ihrem Blog erschienen, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mal schauen geht!

Der Blog ist ohnehin einen Besuch wert, und das sage ich nur so. Abgesehen von regelmäßigen Interviews gibt es zum Beispiel interessante Artikel wie Über Fluch und Segen von Rezensionsexemplaren und natürlich Rezensionen – und das auch zu Büchern, die man nicht unbedingt überall sieht, wie diese Rezension zu “Scharnow” von Bela B oder diese hier zum Bildband “Räume für Menschen, die Bücher lieben – Leslie Geddes-Brown”.

Kennt ihr ihren Blog schon?

signature
RSS Feed buecher InstagramLovelybooks ReadO Was Liest Du
RSS Feed / buecher.de / Instagram
Lovelybooks / Was Liest Du?
Read-O: @mikka.liest
(Leider musste ich die Kommentarfunktion auf WordPress
wegen massivem Spam und Botattacken ausstellen!)