Das Köfferchen

[ Das Köfferchen ] Krankheitspause!

krankheitspause

Im Moment werde ich durch einen aktiven Schub meiner Multiplen Sklerose leider etwas ausgebremst.

Deswegen ist es hier eher ruhig und ich bin auch nicht dazu gekommen, andere Blogs zu besuchen. In ein oder zwei Wochen wird es hier mit Sicherheit wieder etwas lebhafter und ich werde mich bemühen, die ein oder andere Rezension endlich nachzuholen..

Krankenhaus-Doodle

Bis bald! Ich hoffe, euch geht es gut?

Teile diesen Beitrag:
Liebe Grüße,
Loading Likes...

14 thoughts on “[ Das Köfferchen ] Krankheitspause!

  1. Ich wünsche dir alles Gute. Mit multipler Sklerose kenne ich mich leider zu wenig aus, um dir etwas Konkreteres wünschen zu können, was ich gern machen würde. Ich hoffe also, es geht dir schnell besser.

    Ganz liebe Grüße,
    Mona

    1. Hallo Tanja,

      danke dir! Es kann nicht mehr so lange dauern, hoffe ich – jedenfalls brauche ich jetzt schon mal keine Infusionen mehr und wir können auch die Chemiekeule zurückfahre. 🙂

      LG,
      Mikka

  2. Liebe Mikka
    ich sende dir liebe Genesungswünsche. Ich hoffe das es dir bald besser geht und du die Kraft wieder bekommst, die du brauchst um alles zu schaffen, ich weiß nicht annähernd wie es ist, diese Krankheit zu haben, nur dir alles gute wünschen kann ich gerade.
    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.