Das Köfferchen

[ Das Köfferchen ] Besuchte Blogbeiträge KW 12 2019

Das Köfferchen

Diese Woche war ich eine stumme Besucherin…

In meinem Leben geht gerade ziemlich viel vor sich, deswegen kommen der Blog und die Vernetzung etwas zu kurz. Aber ich wollte trotzdem noch schnell das Köfferchen packen!

Hier verrate ich euch – wie jeden Samstag! – welche Blogbeiträge ich in der letzten Zeit so besucht habe. Ich würde mich freuen, wenn auch für euch etwas Interessantes dabei wäre, und wer selber sein Köfferchen packen will, kann mein Beitragsbild gerne verwenden.

Rezensionen

Damaris liest
“Der Atem einer anderen Welt” von Seanan McGuire (Jugendbuch)

Der Büchernarr
[ Dystopie ] Die Mauer

Fluchtpunkt Lesen
[Rezension] Wolfsfährte (Thriller)

leseschatz
Sarah Kuttner: „Kurt“ (Gegenwartsliteratur)

LiteraturBlog
Lena Avanzini: Am Ende nur ein kalter Hauch (Krimi)

Stürmische Seiten
“Wie ein Flügelschlag” von Jutta Wilke (Jugendthriller)

Zeichen und Zeiten
Matias Faldbakken „The Hills“ (Gegenwartsliteratur)

Zeit für neue Genres
Rezension: Blind – Christine Brand (Krimi)

SUB und Leseverhalten

Bleisatz
Ist digitales Lesen Mist? Was die Stavanger-Deklaration wirklich sagt

Sonstige Beiträge

Die Buchbloggerin
Der Literatur-Spiegel zur Leipziger Buchmesse 2019: Die Bücher Frühjahrs 2019 – Meine Highlights

Lesen in Leipzig
[FürMehrAustausch] 10 lesenwerte Artikel über Bücher, Sprache und Lesen

Welche Blogs habt ihr in letzter Zeit so besucht?

Teile diesen Beitrag:
Liebe Grüße,
Loading Likes...

2 thoughts on “[ Das Köfferchen ] Besuchte Blogbeiträge KW 12 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.