Das Köfferchen

[ Das Köfferchen ] Besuchte Blogbeiträge KW 9 2019

Das Köfferchen

Ja, ist denn schon wieder Samstag?

Samstag ist Köfferchen-Tag – dann verrate ich euch immer, welche Blogbeiträge ich in der vergangenen Woche besucht habe. Ich würde mich freuen, wenn auch für euch etwas Interessantes dabei wäre, und wer selber sein Köfferchen packen will, kann mein Beitragsbild gerne verwenden.

Teilnehmer

Goldkindchen
Das Bloggerköfferchen #03

Events und Veranstaltungen

mein kleines Bücherzimmer
Lesung mit Hermien Stellmacher

Neuerscheinungen

Bella’s Wonderworld
Neuerscheinungen März 2019

Leselust
Neuerscheinungen Frühjahr 2019 | März Teil 1

Neuzugänge

Zeit für neue Genres
Eingezogen! [02|2019]

Rezensionen

Atlantes Historien
Wahrnehmung und Wirklichkeit (Gegenwartsliteratur)

Letusreadsomebooks
Markus Zusak – Nichts weniger als ein Wunder (Gegenwartsliteratur)

literaturblatt.ch
Christian Zehnder „Die verschobene Stadt“, Otto Müller Verlag (Gegenwartsliteratur)

Nacht und Tag
Meisterhafte Beschreibungen der Liebe (Gegenwartsliteratur)

Klusi liest
Land im Sturm – Ulf Schiewe (Historischer Roman)

Life4books
|Crime| “Schönheitsfehler” (Katzenkrimi)

reisswolfblog
„Der nasse Fisch“ von Volker Kutscher – Ein guter Rath (Krimi)

Buchwurm.info
Bernard Minier – Nacht (Thriller)

Laris Buchstabensalat
[Rezension] Bittersüße Tode – Laurell K. Hamilton (Vampirroman)

Rückblicke

Goldkindchen
Monatsstatistik Februar 2019

Sonstige Beiträge

Life4books
|Aktion| “Bücher, die ich nicht empfehlen kann”

Wo habt ihr euch diese Woche so rumgetrieben?

Teile diesen Beitrag:
Liebe Grüße,
Loading Likes...

8 thoughts on “[ Das Köfferchen ] Besuchte Blogbeiträge KW 9 2019

  1. Hallo Mikka,
    ich freue mich sehr, dass du meine Rezension verlinkt hast, vielen Dank.
    Ich hatte leider in der vergangenen Woche nicht viel Zeit, um größer in Blogs zu stöbern und habe mich mit meinen Besuchen deshalb auf mein Blogroll beschränkt. Aber morgen werde ich mal ein wenig in den anderen Beiträgen deines “Köfferchens” stöbern.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Susanne

  2. Guten morgen,
    oh, ich bin ganz überrascht, das ich aufgelistet bin. Vielen lieben Dank. Das freut mich sehr.
    Ich lese gerne diese Rubrik, denn man findet immer schöne Artikel hier.
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

  3. Hallo Mikka,

    ich freue mich sehr, dass mein Neuzugangspost verlinkt ist! Ich habe mir mit den Fotos extreme Mühe gegeben, daher freut’s mich umso mehr. 🙂

    Liebe Grüße,
    Nicole

Comments are closed.