NaNoWriMo

[ NaNoWriMo ] Buchcover, bevor das Buch geschrieben ist?

Ich habe euch in meinem letzten NaNoWriMo-Beitrag erzählt, was NaNoWriMo eigentlich ist, und dass ich dieses Jahr wieder dabei bin bei dem Wahnsinn.

Viele Teilnehmer, so wie auch ich, gestalten schon ein Cover für ihr Buch in spe, bevor sie überhaupt das erste Wort geschrieben haben. Statistisch gesehen erhöht das die Wahrscheinlichkeit, dass man nicht aufgibt, bis man die 50.000 Wörter geschafft hat!

Heute möchte ich euch mein Buchcover für mein diesjähriges Buch zeigen. Den Hintergrund habe ich von Pixabay, die Frau ist eine digitale Zeichnung von mir.

NaNoWriMo 2018
Die Vorderseite
NaNoWriMo 2018
Rück- und Rückseite
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.