Neuzugänge

[ Schmökerbox ] Oktober – Das Leben ist eine Wundertüte #schmoekerbox

Neue Bücher Buchneuzugänge
#anzeige: Ein Klick auf ein Cover bringt euch zum Buch auf geniallokal.de – dabei handelt es sich um einen Affiliate Link, was heißt, dass ich eine Provision bekomme, solltet ihr über diesen Link etwas kaufen. Euch entstehen dadurch keine Kosten.

Außerdem verlinke ich zur Seite der Schmökerbox, dieser Beitrag wurde jedoch nicht gesponsert.

Schmökerbox Oktober Das Leben ist eine Wundertüte
© des Covers liegt beim Verlag
© Fotos: A.M. Gottstein © Beitragsbild: Pixabay

“Was würdest du tun, wenn ein Fremder auf dich zukäme und dir eine verrückte Aufgabe stellt?”

Beschreibung der Box auf der Webseite der Schmökerbox:
“Was würdest du tun, wenn ein Fremder auf dich zukäme und dir eine verrückte Aufgabe stellt? Würdest du die Chance nutzen und etwas Neues ausprobieren oder würdest du die Flucht ergreifen? In der Oktober Box geht es genau darum: um Möglichkeiten, Entscheidungen und neue Wege. Mal etwas scheinbar Verrücktes zu tun, mit anderen zu sprechen und Geheimnisse im Alltag zu entdecken.”

“Komm mit in einen Roman aus dem Limes Verlag, der voller Möglichkeiten, neuer Wege und spontaner Entscheidungen steckt. Lass dich darauf ein und tu selber mal wieder etwas Unerwartetes – ob für dich oder andere. Entdecke neben unserem Lesezucker einige tolle Geschenke in der Box. Die Schmökerbox kommt ab dem 20. Oktober versandkostenfrei zu dir nach Hause.”

 

Eine Tasse, eine Dose, ein paar Süßigkeiten, ein kleines Reisetagebuch (nicht abgebildet), ein kleiner Magnetbutton, ein Buch und ein kleines Päckchen, das ich erst öffnen soll, wenn ich auf Seite 64 des Buches angekommen bin.

Das enthaltene Buch:

Das Leben ist eine wunderbare Bredouille

Britta Röstlund Das Leben ist eine wunderbare Bredouille

Klappentext:
“»Madame, warten Sie auf Monsieur Bellivier?« Helena sitzt in ihrem Pariser Stammcafé, einen Monsieur Bellivier kennt sie nicht. Aus einer Laune heraus beantwortet sie die Frage trotzdem mit »Ja«. Und bevor sie weiß, wie ihr geschieht, ist ihr Leben für immer verändert. Mancebo, der Besitzer eines kleinen Gemischtwarenladens, ist mit seinem bescheidenen, routinierten Leben zufrieden. Dennoch kommt er der scheinbar skandalösen Bitte einer Nachbarin nach, deren Ehemann zu beschatten. Zwei Menschen, zwei gewöhnliche Leben, zwei unerwartete Aufträge. Helena und Mancebo kennen sich nicht, aber unbemerkt kreuzen sich ihre Wege – und beide entdecken, wie schön und überraschend das Leben sein kann. “

Ich liebe diese Box immer noch!

Ah, keine Kerzen oder Seife, gegen die ich wahrscheinlich allergisch wäre, keine Funko-Pops, mit denen ich nicht viel anfangen kann, und die Bücher sind genau mein Geschmack… Ich habe jetzt vier davon bekommen, damit ist mein Geburtstagsgeschenk leider ausgelaufen. Aber ich hänge ohnehin noch ein paar Bücher hinterher, ich habe erst eines davon gelesen. Das war aber toll!

Das war übrigens: “Die Gesichter” von Tom Rachman – meine Rezension.

Loading Likes...

2 thoughts on “[ Schmökerbox ] Oktober – Das Leben ist eine Wundertüte #schmoekerbox

  1. Liebe Mikka
    Toll sieht diese Box schon aus, aber meine Angst 😨 wäre da zu groß, das da was kommt, was mir nicht liegt. Ich bin gespannt was da im Geschenk noch steckt.
    Sei lieb gegrüßt Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.