Shades of Maybe Challenge, SUB

[ Challenge ] Shades of Maybe : Oktober 2018

Shades of Maybe Ungelesene Bücher problelesen

Das Beitragsbild verwendet ein Bild © Pixabay

Shades of Maybe Oktober 2018

Wenn ihr euch gerade fragt, was “Shades of Maybe” ist:

Hier findet ihr den Hauptbeitrag der Challenge.

Aber nochmal kurz und knapp die Regeln:

  • Suche jeden Monat mindestens ein Buch (beliebig viele) von  deinem SUB¹  aus
  • Lege fest, wieviele Seiten oder Kapitel du jeweils probelesen möchtest
  • Teile beides hier (es wird jeden Monat einen gesonderten Eintrag geben) oder auf Facebook (Challenge-Gruppe)
  • Entscheide nach dem Probelesen eines Buches:
    • ja (du willst das Buch auf jeden Fall noch lesen)
    • vielleicht (du bist unsicher und stellst es erstmal zurück ins Regal)
    • nein (du willst das Buch auf keinen Fall lesen)
  • Wenn du in sozialen Medien darüber schreibst, benutze gerne den Hashtag #shadesofmaybe

Noch für diesen Monat geplant:

Die Seelen von LondonJenny Blackhurst Die stille KammerLiebesschmarrn und Erdbeerblues

A.K. Benedict: Die Seelen von London
Jenny Blackhurst: Die stille Kammer
Angelika Schwarzhuber: Liebesschmarrn und Erdbeerblues

Ich will jeweils lesen:

50 Seiten.

Meine Updates:

Hier werde ich immer festlegen, ob ich mich für “Ja”, “Nein” oder “Vielleicht” entschieden habe:

A.K. Benedict: Die Seelen von London :  JA!!
Jenny Blackhurst: Die stille Kammer : Vielleicht…
Angelika Schwarzhuber: Liebesschmarrn und Erdbeerblues : NEIN!

Macht doch mit und lest im Oktober auch mal in ein Buch rein, das schon ewig bei euch liegt!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.