Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs

[ Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs ] Interessante Beiträge im Juni 2018 #4

Lesenswerte Buchblogs im Juni 2018 4

Lesenswerte Buchblogs im Juni 2018
@ Beitragsbild: zusammengesetzt aus Bildern von Pixabay

Die vierte Kreuzfahrt im Juni 2018 – auf der Reiseroute: Lesenswerte Buchblogs!

Für neue Mitreisende:

Für meine Kreuzfahrt sammle ich interessante Beiträge anderer Buchblogs zusammen, die mir ins Auge gesprungen sind. Dabei versuche ich, möglicht viele unterschiedliche Themen abzudecken, um die Reise spannend und unterhaltsam zu gestalten.

HIER findet ihr vergangene Kreuzfahrten.

!! Wenn ihr eure eigene Kreuzfahrt unternehmen wollt, dürft ihr mein Logo gerne verwenden, dann würde ich mich sehr über einen Link zu eurem Beitrag freuen! !!

ähnliche Aktionen

Weltenwanderer
Stöberrunde ~ lesenswerte Beiträge für euch über Buchnerds und Blogger

Rezensionen

Gegenwartsliteratur
Zeichen & Zeiten
Allein – Emily Fridlund „Eine Geschichte der Wölfe“

Historisch
“Ney Wonderland”
Rezension „Das Herz der Kriegerin“

LiebesromanI
Buchbria
Eigentlich nur dich – Kristina Moninger

Jugendbuch
Beauty Books
Rezension: Ein kleines Wunder würde reichen von Penny Joelson

Kinderbuch
Mel Bücherwurm
Wenn ein Elefant liebt, vergisst er nicht

Dystopie
Privatliteratur
Die Welt, wie wir sie kennen

Thriller / Krimi
Lebenslaunen
Summer Girls von Jobien Berkouwer

Fantasy
Der Fantasy Weblog
David Mealing: Die Seele der Welt – Linien der Macht 1

Unterhaltungsliteratur
Lesefreude
Wenn das so weitergeht, kauf ich mir ’ne Katze – Linette Carlson

Neuerscheinungen

Frau Hemingway
Endlich neue Bücher! Was die Verlage im Herbst 2018 veröffentlichen.

Buchnotizen
30 magische Neuerscheinungen im Juli 2018

Neuzugänge

Lovely Mix
#SuBventur Gone Wrong Teil Zwei – Es Eskalierte Wieder

Weltenwanderer
Neu ins Regal gezogen!

Lesungen und Interviews

Literaturen
Bitte übernehmen Sie, Robert Seethaler!

Sarahs Bücherregal
Zehn Fragen an Claire Winter

Bloggen und Vernetzen

Livricieux
Plauderecke | Das Ding mit den Rezensionsexemplaren

Gedankenfunken
Fünf Gründe, warum ich Rezensionsexemplare kontraproduktiv finde

SUB und Leseverhalten 

read books and fall in love
3 Gründe warum du öfter das Genre wechseln solltest. [Kolumne]

Sonstiges

Letterheart
Pride to be | LGBTQ-Buchtipps

buchrevier
To cut a long story short

Habt ihr Beiträge gefunden, die euch interessieren?

Loading Likes...

12 thoughts on “[ Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs ] Interessante Beiträge im Juni 2018 #4

  1. Huhu,

    da sind ja tolle Tipps dabei. Vor allem die Kolumne von Elizzy (Read Books And Fall In Love) und die LGBTQ-Buchtipps haben mich angesprochen. Muss mich mal unbedingt ein bisschen durch deine Tipps wühlen und die vielen tollen Blogs besuchen.

    Liebste Grüße
    deine Myna

    PS: Bei mir läuft bis morgen noch ein Gewinnspiel, bei dem man ein Romantasy-Buch gewinnen kann. Vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen? https://myna-kaltschnee.com/2018/06/20/myna-fragt-alena-coal-gewinnspiel/

  2. Guten Morgen Mikka,

    da warst du ja schon wieder ganz schön unterwegs, ich werde mich auch wieder durchklicken 🙂

    Die Kolumne von Elizzy hab ich mir auch direkt mal angeschaut – aber ich bin eh ein Genre-Wechsler *g* Ich konnte das noch nie verstehen, wie man sich auf ein einziges Genre festlegen kann – aber jedem da seine. Ich finde es nur schade, wenn man sich grundsätzlich querstellt und gar nichts anderes ausprobieren mag, da verpasst man doch einiges 😉

    Vielen Dank fürs Verlinken!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    1. Huhu Aleshanee,

      ja, ich bin auch ein Genre-Hopper, aber in letzter Zeit stelle ich fest, dass ich hauptsächlich Krimis und Thriller lese – ich muss mal wieder ein bisschen mehr variieren!

      LG,
      Mikka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.