Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs

[ Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs ] Interessante Beiträge im Juni 2018 #3

Lesenswerte Buchblogs im Juni 2018 3

Lesenswerte Buchblogs im Juni 2018 3
@ Beitragsbild: zusammengesetzt aus Bildern von Pixabay

Die dritte Kreuzfahrt im Juni 2018: Lesenswerte Buchblogs ahoi!

Für neue Mitreisende:

Für meine Kreuzfahrt sammle ich interessante Beiträge anderer Buchblogs zusammen, die mir ins Auge gesprungen sind. Dabei versuche ich, möglicht viele unterschiedliche Themen abzudecken, um die Reise spannend und unterhaltsam zu gestalten.

HIER findet ihr vergangene Kreuzfahrten.

!! Wenn ihr eure eigene Kreuzfahrt unternehmen wollt, dürft ihr mein Logo gerne verwenden, dann würde ich mich sehr über einen Link zu eurem Beitrag freuen! !!

ähnliche Aktionen

Letterheart
[Aufgestöbert] Büchertipps & Bloggerliebe

Livricieux
Bloggestöber | #17 – Entdeckungen vom #litnetzwerk und vieles mehr

Rezensionen

Gegenwartsliteratur
literaturblatt.ch
Lucy Fricke „Töchter“, Rowohlt

Historisch
Letterheart
Rezension: Alias Grace / Margaret Atwood

LiebesromanI
Martinas Buchwelten
Seifenblasen – Alesia Fridman

Kinderbuch
Juli liest
Im Gefängnis

Dystopie / Science Fiction
Buchsichten
[Rezension Hanna] Hier ist es schön – Annika Scheffel

Thriller / Krimi
Zwiebelchens Plauderecke
Rezension “Blue Note Girl” von Bernd Richard Knospe – ProTalk Verlag

Fantasy
Bücherlilien
Rezension zu: Sieben Heere

Jugendbuch
stars, stripes & books
[Rezension] Tigerstreifenhimmel von Ronja Delahaye

Unterhaltungsliteratur
Bücher sind wie Rosen
Rezension: “Der Duft der Wildrose” von Constanze Wilken

Neuerscheinungen

Zeichen & Zeiten
Was uns der Herbst so bringt – Einblick in die Vorschauen

Buchnotizen
15 magische Neuerscheinungen im Juni

Neuzugänge

Papier und Tintenwelten
Neuzugänge im Juni 2018 # 1

Martinas Buchwelten
Neuzugänge im Juni #1

Wochen- und Monatsrückblicke

Die Buchbloggerin
Monatsrückblick – Mai 2018

Zeit für neue Genres
Lesemonat [05|2018]

Lesungen und Events

Kaffeehaussitzer
Norsk Litteraturfestival

ivy booknerd
StadtLesen in Trier | Ein Lesewohnzimmer unter freiem Himmel

Bloggen und Vernetzen

Sarah Ricchizzi
Meine Liebe zu Rezensionen und warum sie so wichtig sind

Nessis Bücher
Warum ich immer noch Rezensionen schreibe

SUB und Leseverhalten 

Lesen in Leipzig
[Fundstück] Eine Liebeserklärung an den stationären Buchhandel

Pink Mai Books
10 Fragen zu meinem Leseverhalten

Sonstiges

Frau Hemingway
Warum wir endlich aufhören müssen, Bücher und den Buchhandel tot zu reden

Angelika liest
Neulich in der Buchhandlung … #13

Ist bei dieser Kreuzfahrt etwas dabei, was euch interessiert?

Loading Likes...

8 thoughts on “[ Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs ] Interessante Beiträge im Juni 2018 #3

  1. Hallo Mikka,

    vielen Dank für die schöne Zusammenstellung und für’s Verlinken! Den Beitrag von Sarah zu Rezensionen habe ich erst gestern gelesen und finde ihn wahnsinnig gut gelungen. Sie schreibt mir aus der Seele. 🙂

    Liebe Grüße,
    Nicole

  2. Liebe Mikka,
    auch hier noch einmal: Vielen lieben Dank für deine Erwähnung! Es freut mich, dass dir mein Beitrag so positiv aufgefallen ist. Es freut mich, dass du dir die Zeit nimmst und so viele tolle Beiträge zusammensuchst! Dabei finde ich immer wieder Blogs oder Posts die ich noch nicht kannte 🙂
    Alles Liebe,
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.