Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs

[ Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs ] Interessante Beiträge im Juni 2018 #2

Lesenswerte Buchblogs im Juni 2018 2

Lesenswerte Buchblogs im Juni 2018 2
@ Beitragsbild: zusammengesetzt aus Bildern von Pixabay

Ahoi, Leseratten! Die zweite Kreuzfahrt im Juni 2018 besucht auf ihrer Reiseroute wieder lesenswerte Buchblogs.

Für neue Mitreisende:

Für meine Kreuzfahrt sammle ich interessante Beiträge anderer Buchblogs zusammen, die mir ins Auge gesprungen sind. Dabei versuche ich, möglicht viele unterschiedliche Themen abzudecken, um die Reise spannend und unterhaltsam zu gestalten.

HIER findet ihr vergangene Kreuzfahrten.

!! Wenn ihr eure eigene Kreuzfahrt unternehmen wollt, dürft ihr mein Logo gerne verwenden, dann würde ich mich sehr über einen Link zu eurem Beitrag freuen! !!

ähnliche Aktionen

Goldkindchen
Bloggerwelt 23

Books & a Cuppa Tea
Fantastic Blogposts #4

Rezensionen

Gegenwartsliteratur
letteratura
Unsentimentale Rückschau – Robert Seethaler: Das Feld

Historisch
Monis Zeitreise
Rezension „Die Pranken des Löwen“ von Mac P. Lorne

Liebesroman
Pineapples Booknook
Petra Hülsmann – Wenn’s einfach wär, würd’s jeder machen

Jugendbuch
SL Leselust
Hayley Long: Der nächstferne Ort

Kinderbuch
Herzpotential
Das perfekte Buch für die Sommerferien: Ulf Stark – Unser Sommer mit Geist

Dystopie
Trallafittibooks
Rezension | Nicole Obermeier – New Arc

Thriller / Krimi
Seehases Lesewelt
Was ihr nicht seht von Nuala Ellwood

Fantasy / Horror
Phantastisch Lesen
Fairwater – Oliver Plaschka

Neuerscheinungen

Leselust
Neuerscheinungen Sommer 2018 | Juni

Ink of Books
Neuerscheinungen, auf die ich mich freue! [Teil 1]

Neuzugänge

Martinas Buchwelten
Noch Neuzugänge vom Mai

Wochen- und Monatsrückblicke

Mein Bücherregal
Lesemonat Mai & Monatsvorschau Juni

Livricieux
Rückblick – Ausblick | Ruhe bewahren

Lesungen und Interviews

Exlibris
»Ich habe mit mir selbst zu kämpfen…« – Sarah Force im Gespräch mit Nico Wallmann

SUB und Leseverhalten 

Literaturliebe
Raus aus der Lese-Komfortzone!

Sonstiges

Tintenmeer
6 großartige Bücher, an die ich mich nicht mehr erinnern kann

Damaris liest
Die Wahrhaftigkeit im Jugendbuch

Pink Mai Books
Lesepositionen oder auch: Das Yoga der Bücherwürmer

Findet ihr den ein oder anderen Hafen, den ihr anlaufen möchtet?

_________________________
Liebe Grüße,
Loading Likes...

6 thoughts on “[ Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs ] Interessante Beiträge im Juni 2018 #2

  1. Hallo Mikka,
    Das ist ja eine tolle Aktion. Macht total viel Spaß zu stöbern und dank der Kreuzfahrt habe ich den ein oder anderen interessanten Artikel entdeckt. Vielen Dank dafür, und fürs Verlinken von meinem Neuerscheinungen-Beitrag (PS. da ist ein kleiner Tippfehler beim Text).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.