Malen und Planen

[ Plan with me ] Lesetagebuch Mai 2018

Lesetagebuch Mai 2018

© Beitragsbild Lesetagebuch Mai 2018: Pixabay
© Andere Bilder: A.M. Gottstein

Anfang Mai habe ich euch bereits ein paar Bilder aus meinem Lesetagebuch für den Mai gezeigt.

Beitrag: [ Meine Leseplanung Mai ]

Im oben verlinkten Beitrag findet ihr Erklärungen zu den einzelnen Seiten – die waren da schon für den Monat dekoriert, aber noch nicht komplett ausgefüllt, das mache ich immer im Laufe des Monats. Deswegen möchte ich euch der Vollständigkeit halber zeigen, wie sie inzwischen aussehen.

Mein Lesetagebuch ist ein stinknormales Notizbuch, in dem ich festhalte, welche Bücher ich lese, welche Genres wie oft vertreten sind und andere statistische Daten. Für mich ist es eine Ergänzung zu meinem Blog – etwas, das ich in der Hand halten und in dem ich nach Lust und Laune blättern kann.

Mein fertiges Lesetagebuch Mai 2018

Die ersten beiden Bilder kennt ihr schon, weil sich diese Seiten nicht verändert haben.

Leseplanung Mai 2018

Leseplanung Mai 2018

Lesetagebuch Mai 2018

Lesetagebuch Mai 2018

Lesetagebuch Mai 2018

Lesetagebuch Mai 2018

Mein Lesetagebuch Mai 2018

Mehr über meinen Lesemonat und die gelesenen Bücher erfahrt ihr in meinem Monatsrückblick.

Weitere Bilder meines Lesetagebuchs oder meiner anderen Planer werde ich euch in Zukunft unter der Rubrik Color & Plan zeigen.

Loading Likes...

3 thoughts on “[ Plan with me ] Lesetagebuch Mai 2018

  1. Hallöchen,
    das mit der Genre-Übersicht finde ich ja cool! Das werde ich vielleicht für mein Lesetagebuch übernehmen. Ich mag so Übersichten ja immer sehr gerne.
    Ein wirklich tolles Lesetagebuch hast du da!
    Liebste Grüße, Kate

    1. Hallo Kate,

      vielen Dank! Ich kann so eine Genreübersicht nur empfehlen, ich fand es Ende letzten Jahres sehr interessant, zu sehen, wie abwechlungsreich ich tatsächlich lese.

      LG,
      Mikka

Comments are closed.