Frisch am Freitag

[ Frisch am Freitag ] Neues Lesefutter Juni 2018 #1

Neues Lesefutter Juni 2018
#anzeige: : Ein Klick auf ein Cover bringt euch zum Buch auf der Webseite des Verlags – dabei handelt es sich nicht um Affiliate Links, d.h. ich verdiene daran nichts.

Das © der Titelbilder liegt bei den jeweiligen Verlagen
© Fotos: A.M. Gottstein
© Beitragsbild: Pixabay


Langsam wächst er, der SUB, aber er wächst…

Hier kommen die zwei neusten Bücher für meinen Stapel ungelesener Bücher! Ich finde, damit habe ich mich tapfer gehalten – ich war in der Buchhandlung und habe nur ein Buch gekauft, das andere Buch ist ein Rezensionsexemplar.

Olivia Kiernan: Zu nah

Olivia Kiernan: Zu nah

Das Buch habe ich über jellybooks.de erhalten. ♥lichen Dank dafür!

“Die angesehene Wissenschaftlerin Eleanor Costello ist tot. Erhängt in ihrem Schlafzimmer. Frankie Sheehan, Detective im Dubliner Police Department und schwer gezeichnet von ihrem letzten Fall, glaubt nicht an Selbstmord. Jemand war bei Eleanor, als sie starb. Jemand, der sadistische Lust an brutalen Spielchen hat.
Schon bald wird eine zweite Leiche gefunden: eine junge Frau – zu Tode gefoltert. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, und für Frankie geht es erneut um Leben und Tod.”

(Klappentext)

Die Rache der Polly McClusky

Jordan Harper: Die Rache der Polly McClusky

Mit dem Buch liebäugele ich schon, seit ich es in der Verlagsvorschau entdeckt habe! Es klingt einfach unheimlich spannend, und ich wette, es ist auch ein Buch fürs Herz.

“Polly McClusky ist elf und eigentlich zu alt für den Teddybär, den sie überallhin mitnimmt, als überraschend ihr Vater Nate vor ihr steht. Der ist aus dem Gefängnis ausgebrochen, um Polly das Leben zu retten. Denn auf Polly ist ein Kopfgeld ausgesetzt. Nate hat sich im Knast einen mächtigen Feind gemacht: die Gang Aryan Steel hat ihn und seine Familie zu Freiwild erklärt. Nates Exfrau wurde bereits getötet, Polly ist die Nächste auf der Liste. Auf der Flucht durch Kalifornien werden Vater und Tochter zu einem starken Team. Nates Kampftraining macht aus dem schüchternen Mädchen einen selbstbewussten Fighter. Und durch Pollys Scharfsinn halten sie den Vorsprung vor ihren Verfolgern. Bald ist Nate jedes Mittel recht, damit Polly wieder ein Leben ohne Angst führen kann. “
(Klappentext)

Das war mein erster Schwung neues Lesefutter im Juni 2018! Kennt ihr eines der Bücher?

In der Rubrik “Frisch am Freitag” findet ihr ältere Neuzugängebeiträge.

Loading Likes...

2 thoughts on “[ Frisch am Freitag ] Neues Lesefutter Juni 2018 #1

  1. Ach – du liest so schnell – ich glaube nicht, dass die beiden Bücher, die interessant klingen, so ins Gewicht fallen. 😉 Viel Spass damit und schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.