Frisch am Freitag

[ Schmökerbox ] Mai – Vom Halten und Loslassen #schmökerbox

Schmökerbox

Wie oft habe ich mir genau so eine Buchbox wie die Schmökerbox schon gewünscht!

Es gibt inzwischen ja einige Buchboxen, aber die meisten davon konzentrieren sich auf YA (Young Adult), NA (New Adult) oder Jugendbücher, sowie auf die Genres Fantasy, Dystopie oder Coming of Age. Nicht, dass damit etwas nicht in Ordnung wäre, aber als Buchbloggerin mittleren Alters, die inzwischen am liebsten Gegenwartsliteratur und Krimi/Thriller liest (vor ein paar Jahren sah das noch ganz anders aus), fühlte ich mich da oft etwas außen vor.

Auch die Goodies entsprachen meist nicht so meinem Geschmack, denn ich bin allergisch gegen Duftkerzen, habe eh schon viel zu viele Tassen und kann mit Funko Pops und Ähnlichem nichts anfangen…

Auftritt: Schmökerbox!

Laut Website richtet sich die Box an erwachsene Leser und enthält jeden Monat eine Neuerscheinung aus dem Belletristik-Bereich als Hardcover oder Klappenbrochur, außerdem ein paar zum Buch passende Goodies. Eine Besonderheit: es gibt ein spezielles, eingepacktes Goodie, dass man auf einer ganz bestimmten Seite des Buches öffnen soll!

Aber am besten zeige ich euch einfach mal, was in der Mai-Box enthalten war:

Schmökerbox
Schicke Box
Schmökerbox
…alles gut gepolstert!
Schmökerbox
Wow, so viele Goodies!
Schmökerbox
Ein Wortspiel: das kann sowohl “Wandel ist gut” als auch “Kleingeld ist gut” heißen!
Schmökerbox
Süße kleine Briefumschläge und eine schöne Postkarte
Schmökerbox
Ein Freundschaftsbuch für Erwachsene und ein Notizblock
Schmökerbox
Das Freundschaftsbuch von innen
Schmökerbox
Zwei Notizblöcke, die perfekt zum Cover des enthaltenen Buchs passen!
Schmökerbox
Hauptattraktion: das Buch und das spezielle Goodie (das ich euch noch nicht zeigen werde)!
Schmökerbox – Britt Bennett: Die Mütter
Das Buch stand schon auf meiner Wunschliste!

Hach, ich bin so glücklich mit dieser Box! Nicht nur, dass ich das ohnehin Buch unbedingt lesen wollte, auch die Goodies treffen genau meinen Geschmack. (Ok, ich muss zugeben, ich weiß noch nicht so recht, was ich mit dem Freundschaftsbuch mache, aber der Rest wird auf jeden Fall verwendet!)

Und damit nur noch die harten Fakten:

Zitat von der Webseite der Schmökerbox:

Was kostet die Schmökerbox?

Die Schmökerbox kostet, wenn du sie einzeln bestellst, 39,95 € inklusive Versand. Wenn du die Schmökerbox für drei oder sechs Monate abonnierst, zahlst du 38,95 € pro Box. Bei unserem 6-Monats-Abo erwartet dich zusätzlich eine kleine Überraschung aus unserem Lesezucker-Bereich.

Weitere Neuzugänge findet ihr in der Rubrik “Frisch am Freitag”

Die folgenden Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung :

Webseite der Schmökerbox

Loading Likes...

2 thoughts on “[ Schmökerbox ] Mai – Vom Halten und Loslassen #schmökerbox

  1. Huhu ☺️
    Mit dieser Box liebäugele ich auch schon sehr! Endlich eine Bix, die sich an andere Leser richtet, denn mit den ganzen YA / NA kann ich wenig anfangen. Dabei find ich das Konzept der Buchboxen so spannend! Vielleicht gönne ich mir ja im Juni eine. 🙂

    Liebe Grüße!
    Gabriela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.