Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs

[ Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs ] Interessante Beiträge im Mai 2018 #2

Lesenswerte Buchblogs im Mai 2018 2

Lesenswerte Buchblogs im Mai 2018 2
© Beitragsbild: zusammengesetzt aus Bildern von Pixabay

Die RMS Bibliophilia sticht wieder in See! Auf der Reiseroute: interessante Blogbeiträge.

Was ihr euch unter der Kreuzfahrt vorstellen könnt, ist ganz einfach:

Jede Woche bemühe ich mich, für euch interessante, spannende, lustige oder anderweitig lohnende Blogbeiträge zu finden, und hoffe, dass ihr Spaß damit habt. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, hinterlasse ich auf den jeweiligen Blogs auch Kommentare, denn was ich mit der Kreuzfahrt erreichen möchte, ist ja mehr Austausch!

HIER findet ihr vergangene Kreuzfahrten.

!! Wenn ihr gerne eure eigene Kreuzfahrt unternehmen wollt, dürft ihr mein Logo gerne verwenden, und dann würde ich mich auch sehr über einen Link zu eurem Beitrag freuen! !!

Teilnehmer und ähnliche Aktionen

Goldkindchen
Bloggerwelt 21

Rezensionen

Gegenwartsliteratur
El Tragalibros
Rezension | Alles über Heather von Matthew Weiner

Historisch
lesefieber.ch
Ilona Jerger / Und Marx stand still in Darwins Garten

Liebesroman
Kielfeder
Johanna Danninger/ Greta Milán – The Wedding Project

Jugendbuch
Buchstabenträumerei
Zwischen zwei Fenstern von Dianne Touchell | Rezension

Kinderbuch
Leselebenszeichen
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte

Kinderbuch
Goldkindchen
075/2018) Der kleine Igel und das verlorene Entchen

Dystopie / Graphic Novel
Trallafittibooks
Rezension | Olivia Vieweg – Endzeit

Thriller / Krimi
Nisnis Bücherliebe
Psychothriller – ESCAPE Wenn die Angst dich einholt von Nina Laurin

Fantasy
stars, stripes & books
[Rezension] Grischa #1 Goldene Flammen von Leigh Bardugo

Neuerscheinungen

Pink Mai Books
Vorschau Neuerscheinungen im Löwe Verlag / Herbst 2018

Neuzugänge

Martinas Buchwelten
Frisch eingezogen im Mai #1

Lesungen und Interviews

Trallafittibooks
Interview | Olaf von Andis Comicexpress

Fantasie und Träumerei
[Meet & Greet] Mein Treffen mit Bernhard Hennen

Bloggen und Vernetzen

Trallafittibooks
Mein Blog, meine Erfüllung
(es war nicht vorher so geplant, dass es heute drei Beiträge von Trallafittibooks gibt, aber sie haben mir alle drei so gut gefallen!)

schiefgelesen.net
3. Blog-Geburtstag – was ich mir wünsche

SUB und Leseverhalten 

Herzpotential
Kurz vor dem Reading Burnout

Nana – what else?
Zwischen Liebeserklärung und Rant: Ein letzter (?) Tanz mit den Königskindern

Sonstiges

Kunterbunte Flaschenpost
Wichtig oder überflüssiger Schnickschnack: Wie beeinflusst die äusserliche Gestaltung den Buchkauf?

About Books
Wunderraum – Lesen ist ankommen

54book
Literatur im safe house. Eine (tendenziöse) These zur Literaturkritik


Alles Liebe,

Folge mir auf WordPress
Loading Likes...

2 thoughts on “[ Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs ] Interessante Beiträge im Mai 2018 #2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.