SUB

[ Herausforderung ] NetGalleyDE Challenge 2018

NetGalleyDE Challenge 2018

Dieses Jahr mache ich keine Challenges mehr, hab ich gesagt. Im Mai lese ich diese Bücher, hab ich gesagt. Und dann stolperte ich über die NetGalleyDE Challenge 2018.

Zitat Netgalley:

Unter dem Motto „Lasst uns über Bücher sprechen!“ startet heute die allererste NetGalleyDE Challenge! Wir fordern Sie heraus, einen Monat lang so viele Rezensionen wie noch nie über NetGalley und Ihre eigenen Kanäle zu veröffentlichen, um noch mehr fantastische Bücher ins Rampenlicht zu rücken. Aktuell übermitteln Sie über NetGalley circa 2.600 Rezensionen pro Monat an die Verlage – wie viele können Sie wohl gemeinsam während der Challenge schaffen? Finden wir es heraus! Alle Teilnehmer werden selbstverständlich belohnt!

Ein paar Eckdaten zur Challenge:

  • Sie läuft nur für einen Monat, vom 7. Mai bis zum 7. Juni, und ist damit keine Verpflichtung fürs ganze Jahr!
  • Jedem Teilnehmer werden 21 exklusive Leseexemplare als eBooks zur Verfügung gestellt. ♥
  • Die Haupt-Challenge ist einfach: lies mindestens ein eBook über Netgalley rezensieren!
  • Es gibt 3 Mini-Challenges, aber laut Netgalley sind die schnell und einfach zu erledigen.
  • Für Teilnehmer der Challenge gibt es ein Abzeichen fürs Netgalley-Profil (ja, ich liebe solche Abzeichen!)
  • Teilnehmer, die an den Mini-Challenges teilnehmen, haben die Chance, einen von drei eBook-Readern zu gewinnen!
NetGalleyDE Challenge 2018
Die bereitgestellten Bücher
NetGalleyDE Challenge 2018
Das Abzeichen
NetGalleyDE Challenge 2018
Das Programm

Deswegen habe ich meine bisherige Leseliste für den Mai noch mal über den Haufen geschmissen!

Auf die neue Leseliste habe ich jetzt erstmal die Rezensionsexemplare gepackt, die ich ohnehin noch von Netgalley habe:

Die Formel

Plus die Bücher, die ich mir von den exklusiven Challenge-Leseexemplaren ausgesucht habe:

The StrangerDas Paar aus Haus Nr. 9Children of Blood and BonePower WomenDas Flüstern des Mondfalters

Wieviel ich davon schaffe, ist allerdings eine gute Frage, denn über Pfingsten werde ich so gut wie keine Zeit zum Lesen haben!

Loading Likes...

4 thoughts on “[ Herausforderung ] NetGalleyDE Challenge 2018

    1. Huhu Lisa-Marie,

      ich möchte meinen Reader nicht mehr missen! Ich lese zwar gerne Printbücher, aber für unterwegs oder nachts im Bett ist der Reader sehr praktisch. 🙂

      LG,
      Mikka

  1. Hallo Mikka,

    hihi, ja, mich haben sie auch kalt erwischt. Aber zum Glück habe ich ab nächste Woche Urlaub und viel Zeit zum Lesen. Trotzdem habe ich jetzt erstmal drei meiner geplanten Mai-Bücher hinten angestellt. Als erstes lese ich Cat & Cole, da freue ich mich schon länger drauf.

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Challenge!
    Rubine

Comments are closed.