Malen und Planen

[ Plan with me ] Lesetagebuch April 2018

Lesetagebuch April 2018

Dieses Notizbuch, in dem ich festhalte, welche Bücher ich gelesen habe, welche Genres wie oft vertreten waren und andere statistische Daten, führe ich seit Januar diesen Jahres. Für mich ist es quasi eine Ergänzung zu meinem Blog – etwas, das ich in der Hand halten und in dem ich nach Lust und Laune blättern kann! Da ich weiß, dass manche von euch auch an Planern interessiert bin, dachte ich, ich zeige euch mal ein paar Auszüge aus meinem Lesetagebuch April 2018.

© Beitragsbild: Pixabay
© Andere Bilder: A.M. Gottstein

Bilder verschiedener Seiten

Lesetagebuch April 2018
8 gelesene Bücher
Lesetagebuch April 2018
Termine und angepeilte Rezensions-Deadlines
Lesetagebuch April 2018
Wie und was lese ich?
Lesetagebuch April 2018
Wie man sieht: Krimi/Thriller und Gegenwartsliteratur haben die Nase vorn.
Lesetagebuch April 2018
Dieses Jahr mache ich nur bei einer Challenge mit!
Lesetagebuch April 2018
Das sind die Zahlen, mit denen ich dann die Diagramme füttere
Lesetagebuch April 2018
Die Wunschliste ist immer endlos lang…
Lesetagebuch April 2018
7 Neuzugänge – könnte schlimmer sein!

Und das war es auch schon, meine Lesetagebuch April 2018!

Loading Likes...

2 thoughts on “[ Plan with me ] Lesetagebuch April 2018

  1. Liebe Mikka
    dankeschön für deine Vorstellung 🙂
    Ich finde es ja immer wieder schön, wie du kreatives schaffst. Und das noch mit deinem Hobby stets so toll verbindest.
    Deswegen teile ich deinen Beitrag heute auch bei mir auf der Bloggerwelt :).

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

Comments are closed.