Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs

[ Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs ] 26. April bis 3. Mai

Links Buchblogs

Lesenswerte Links zu Beiträgen anderer Buchblogs

Die RMS Bibliophilia sticht wieder in See! Ahoi, Buchblogs voraus!

Was sich hinter der Kreuzfahrt verbirgt, ist ganz einfach:

Ich sammle für euch interessante, lustige oder spannende, lesenswerte Links zusammen und versuche, diese Buchblogs auch selber bis zur nächsten Kreuzfahrt zu besuchen und zu kommentieren. Im Moment findet die Kreuzfahrt normalerweise einmal die Woche statt.

HIER findet ihr vergangene Kreuzfahrten.

!! Wenn ihr gerne eure eigene Kreuzfahrt unternehmen wollt, dürft ihr mein Logo gerne verwenden, und dann würde ich mich auch sehr über einen Link zu eurem Beitrag freuen! !!

Teilnehmer und ähnliche Aktionen

Goldkindchen
Bloggerwelt 17

Rezensionen

Gegenwartsliteratur
noch mehr bücher 
Kleine Feuer überall von Celeste Ng

Historisch
Books & a Cuppa Tea
Rezension – Der König der purpurnen Stadt

Liebesroman
Keine Zeit für Langeweile
[Buchrezension] “Was bleibt, sind Schatten” von Jules Melony

Jugendbuch
Good Reading
Rezension #famous: Ein Foto, eine Handvoll Pommes und ein Bauch voller Schmetterlinge von Jilly Gagnon

Kinderbuch
Bücherfunke
Die kreisrunde Reise des Ika Wenodu

Dystopie
Büchersalat
Rezension zu FALLENDE STADT von LAUREN DeSTEFANO

Thriller / Krimi
Buchperlenblog
[Rezension] Nuala Ellwood – Was ihr nicht seht

Fantasy
DIEBUCHBLOGGER
DIE DÄMONENKRIEGE – MICHAEL HAMANNT – UNTERSCHÄTZTES GENRE?

Neuerscheinungen

Pink Mai Books
NEUERSCHEINUNGEN MAI 2018

Neuzugänge

Martinas Buchwelten
Frisch eingezogen im April # 2

Lesungen und Interviews

Laberladen
[Lesung] Andreas Gruber las am 13.04.2018 in Schwaig bei Nürnberg aus “Todesreigen”

read books and fall in love
[Interview] 10 Fragen an Tanja Hanika

Bloggen und Vernetzen

Sarah Richizzi
Das darfst du aber nicht! – Tabuthemen

Trallafittibooks
Für weniger wertenden Senf und mehr (Mit)freude

Ney Wonderland
Die hohen Ansprüche der Blogger

SUB und Leseverhalten 

Klappentexterin und Herr Klappentexter
Lesen heißt leben: Der Welttag des Buches.

Krähe und Kraken
[Federlesen] Die Liebe zu den Büchern

Sonstiges

letusreadsomebooks
Welttag des Buches: Literaturskandale

Passion4Books
Welches Bücherzubehör braucht ihr?

Exlibris
Es hat knack gemacht – oder wie ich aus einem Massenprodukt ein Unikat gebunden habe.

Loading Likes...

8 thoughts on “[ Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs ] 26. April bis 3. Mai

  1. Vielen Dank für diese bunte Zusammenstellung (und für’s Erwähnen). Da waren einige Beiträge dabei, die mir bisher noch nicht aufgefallen sind. Also segele ich gleich mal los zu den verlinkten Blogs und schaue mich um.
    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.