Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs

[ Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs ] Woche 12 2018

Die RMS Bibliophilia sticht wieder in See! 

Was sich hinter der Kreuzfahrt verbirgt, ist ganz einfach:

Ich sammle für euch interessante, lustige oder spannende Links zu Beiträgen anderer Blogs zusammen und versuche, sie auch selber bis zur nächsten Kreuzfahrt zu besuchen und zu kommentieren. Im Moment findet die Kreuzfahrt normalerweise einmal die Woche statt.

!! Wenn ihr gerne eure eigene Kreuzfahrt unternehmen wollt, dürft ihr mein Logo gerne verwenden, und dann würde ich mich auch sehr über einen Link zu eurem Beitrag freuen! !!


Teilnehmer und ähnliche Aktionen


Goldkindchen
Bloggerwelt 11

Livricieux
BLOGGESTÖBER | #15 – BUCHBESPRECHUNGEN, BEWERTUNGSSYSTEME UND DIE BUCHMESSE


Rezensionen


Gegenwartsliteratur
Litterae Artesque
Izquierdo, Andreas: Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Historisch
Buchfresserchen
Rezension: The Girl who was a Gentleman

Liebesroman
Wordworld
Das Haus am Sunset Lake

Jugendbuch
Lovin Books
(Rezension) Das tiefe Blau der Worte – Cath Crowley

Kinderbuch
foxy books
[REZENSION] FABELHAFTE FELINE – DAS GEHEIMNIS VOM GLÜCKSKLEEHOF – ANTJE SZILLAT

Dystopie 
angeltearz liest
Rezension | Die Banner von Haven von Carrie Vaughn

Thriller / Krimi
Die Bücher -Spürnasen
(Rezension) Solange du lügst – Kimberly Belle

Fantasy
Süchtig nach Büchern
[Rezension] Krieger der Lüfte


Neuerscheinungen


PaperbackStories
Neuerscheinungen April 2018

Barbaras Paradies
NEUERSCHEINUNGEN IM APRIL 2018 #3


Neuzugänge


Book Lounge – Lesegenuss
Neuzugänge der letzten Woche

sharon.baker liest
BÜCHERPOST im Februar …


Wochen- und Monatsrückblicke


Eulenmatz liest 
Monatsrückblick Februar

Books, Histories and Secrets
RÜCKBLICKSMOMENTE FEBRUAR 2018


Lesungen und Interviews


Buchherz
[Lesung] Verliebt, aber verheiratet von Lene Steening

novellieren
lesen.hören 12: Mariana Leky, Wiebke Porombka und ein Okapi


Bloggen und Vernetzen


Schlunzen-Bücher
Ist Geld verdienen mit dem Blog okay?

notizhefte
Muß ein Buchblog politisch sein?


SUB und Leseverhalten 


Miss Foxy reads
Machen wir es uns beim Lesen zu leicht? oder Warum Fantasy-Welten gerne mal komplizierter sind.

I am Jane
Update zur Leseplanung und meinem Leseleben


Sonstiges


Miss Booleana
Bücher, die ein bisschen anders sind

Schauspiel Hannover Blog
QualityLand – Buch oder Schauspiel?

Wörterkatze
[Villa Kunterbunt] Rumänien – Gastland der Leipziger Buchmesse 2018

Loading Likes...

8 thoughts on “[ Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs ] Woche 12 2018

  1. Hallo Mikka,

    vielen Dank fürs Verlinken! Der Beitrag ist eine tolle Idee, da man ja meistens keine Zeit hat sich durch so viele Blogs zu kämpfen und so oft tolle Beiträge verpasst. Ich wer öfters jetzt hier mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  2. Hey Mikka,

    vielen lieben Dank fürs Verlinken. Ich freue mich sehr darüber und finde deine Idee zur Kreuzfahrt durch die Bücherblogs sehr schön. 🙂 Hab ein tolles sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Gina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.