Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs

[ Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs ] Woche 6 2018

Lesenswerte Buchblogs

Die RMS Bibliophilia sticht wieder in See!

Was sich hinter der Kreuzfahrt verbirgt, ist ganz einfach: Im Laufe einer Woche sammle ich interessante Links zu Beiträgen anderer Blogs zusammen, die ich dann jeden Mittwoch verlinke und versuche, sie bis zur nächsten Kreuzfahrt auch alle zu besuchen und zu kommentieren.

Da ich mir das rechte Handgelenk gebrochen habe, werde ich diese Woche zwar alle Beiträge lesen, aber nicht immer kommentieren!  Danach macht die Kreuzfahrt erstmal Pause, bis der Gips ab ist. (Die hier aufgelisteten Beiträge hatte ich schon gesammelt, bevor das passiert ist.)

!! Wenn ihr gerne eure eigene Kreuzfahrt unternehmen wollt, dürft ihr mein Logo gerne verwenden. !!

Teilnehmer und ähnliche Aktionen

trallafittibooks
Auf Entdeckungstour | Januar

Goldkindchen
Bloggerwelt 06

Rezensionen

Gegenwartsliteratur
Riris Bücher
Acht Städte, Sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens

Historisch
Zeilenwelten
[Buchvorstellung] Das Mädchen aus Bernau – Charlotte Lyne

Liebesroman
Der Duft von Büchern und Kaffee
Rezension zu Nur einen Klick entfernt von Kira Gembri

Jugendbuch
Lillis Buchseite
Rezension zu „Es war einmal Aleppo“ von Jennifer Benkau

Kinderbuch
Books and Cats
[Rezension] Kinderbuch *** Ich wollt ich wär ein Kaktus *** herrlich normal, herrlich lustig, einfach zucker…

Dystopie
Letusreadsomebooks
CORMAC MCCARTHY – DIE STRASSE

Thriller / Krimi
KeJas Blogbuch
„Die Toten im Schnee“ | Giuliano Pasini

Neuerscheinungen

super.lese.helden
*druckfrisch* Neuerscheinungen im Februar

Neuzugänge

Bookwormdreamers
Neuzugänge Dezember 2017, Teil 2 und Neuzugänge Januar 2018, Teil 1

mem.o.ries
[Zuwachs] KW 5

Wochen- und Monatsrückblicke

Bücherzelt
UNSER MONATSRÜCKBLICK – JANUAR ´18

Lesungen und Interviews

Buchherz
[Autoren-Interview] Romantik mit Lene Steening

Book Blossom
[AUTORENINTERVIEW] ANTJE BABENDERERDE IM GESPRÄCH

Bloggen und Vernetzen

Zeilensprung
[Persönlich] Zwischen neuen Ideen, dem eigenen Anspruch und vielen Veränderungen

Jacquys Thoughts
4 Gründe, wieso Instagram nicht meine Plattform ist

SUB und Leseverhalten 

Bücherblog – read books and fall in love
[Kolumne] Die Sache mit den Neuerscheinungen

Buchperlenblog
Gelernt: Zuhören

Sonstiges

Kates Bücherregal
Warum Bücher nicht zu teuer sind

Lesestunden
Pimp my book: Bücher aufbereiten für den kleinen Geldbeutel

Loading Likes...

3 thoughts on “[ Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs ] Woche 6 2018

Comments are closed.