Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs

[ Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs ] Woche 5 2018

Die RMS Bibliophilia sticht wieder in See! 

Was sich hinter der Kreuzfahrt verbirgt, ist ganz einfach: Im Laufe einer Woche sammle ich interessante Links zu Beiträgen anderer Blogs zusammen, die ich dann jeden Mittwoch verlinke und versuche, sie bis zur nächsten Kreuzfahrt auch alle zu besuchen und zu kommentieren.

!! Wenn ihr gerne eure eigene Kreuzfahrt unternehmen wollt, dürft ihr mein Logo gerne verwenden, und dann würde ich mich auch sehr über einen Link zu eurem Beitrag freuen! !!


Teilnehmer und ähnliche Aktionen


angeltearz liest
Aktion | Gebloggt aus dem Januar 2018

lesen in leizig
#1 Durchgeklickt – Unterwegs im Netz

Goldkindchen
Bloggerwelt 05


Rezensionen


Gegenwartsliteratur
letusreadsomebook
JOHN BURNSIDE – ASHLAND & VINE

Historisch
BUCHMOMENTE
Judith Pella – Geschrieben im Wind (Sturmzeiten #1)

Liebesroman
Weltenbastlerin
Rosenduft in Thunder Point – Robyn Carr

Jugendbuch
Favolas Lesestoff
“Muffins und Marzipan. Vom grossen Glück auf den zweiten Blick” von Stefanie Gerstenberger und Marta Martin

Kinderbuch
Der Bücherzwerg
Die Schule der magischen Tiere: Nass und nasser

Kinderbuch
Ruby’s Tintengewisper
Luzie & Leander #1 – Verflucht himmlisch

Dystopie
BücherKaffee
REZENSION: DIVIDED STATES OF AMERICA | CLAUDIA KERN

Thriller / Krimi
Buchwurm.info
Anne Frasier – Ich bin nicht tot

Fantasy
Märchenfarben
[Rezension] Bird and Sword von Amy Harmon

Sachbuch (?)
Lady Smarypants
FIRE AND FURY


Neuerscheinungen


novellieren
Im Blick: Frühjahr 2018 II

tthink ttwice
[Neuerscheinungen] Februar 2018


Neuzugänge


Tanjas Rezensionen
Januar Neuzugänge #1

Weltenwanderer
Die ersten Neuzugänge im Neuen Jahr


Wochen- und Monatsrückblicke


super.lese.helden
*gelesen und geliebt* Meine Highlights 2017

Seele’s Welt
Mein Lesemonat Januar 2018


Lesungen und Interviews


BUCHSTAPELWEISE
Topinambursuppe mit Sesamstick und Tony Parsons

misshappyreading’s BUCHBLOG
Zu Gast bei Ellen Sandberg


Bloggen und Vernetzen


Buchstudent
Zwei Jahre Buchstudent!

Sine liebt Bücher
Bewertungsumstellung

Literaturliebe
WIE SICH DAS BLOGGEN FÜR MICH VERÄNDERT HAT.


SUB und Leseverhalten 


Underground Monster
Regalputz-Aktion #1

Buch & Schöpfer
Diogenes Fan


Gewinnspiele


his & her books
*Mega-Gewinnspiel* Die Duftapotheke: Ein Geheimnis liegt in der Luft (Anna Ruhe) (läuft bis 3. Februar)

Reading is like taking a journey
Gewinnt uns – mein Prüfungsgewinnspiel für euch! (läuft bis zum 26. Februar)

Piglet and her books
[Piglet] Wir feiern Nicht-Geburtstag mit Euch! (läuft bis 28. Februar)

Geschichtenwolke
1000. Artikel und ein Gewinnspiel (läuft bis 28. Februar)


Sonstiges


paper and poetry blog
Lost Generation – Bücher aus und in den 1920ern #1

Lesen… in vollen Zügen
Mein Black History Month

Mein Buch – Meine Welt
“Das ist Geldmacherei” – Wie alle von Luft und Liebe leben!

Loading Likes...

7 thoughts on “[ Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs ] Woche 5 2018

  1. Vielen Dank für die bunte Auflistung Deiner Kreuzfahrt-Stationen.
    Da ich gerade heute “Die Vergessenen” zu Ende gelesen habe, hat mich besonders der LInk zu Miss Happy Readings Lesungebericht zu diesem Buch besonders gefreut.

    LG Gabi

  2. Hallo Mikka,
    danke für die Verlinkung – und schöne Auflistungen, da gehe ich gleich mal stöbern. Schönen Sonntag noch 🙂
    Alles Liebe, Ela

  3. Huhu 🙂
    Ich finde das Fragezeichen hinter dem Sachbuch bei meiner Rezension echt super 😀
    Nochmal danke fürs Verlinken und wow, das ist mal eine tolle Linksammlung, da muss ich doch glatt ein wenig stöbern 🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.