Allgemein

Frohe Weihnachten allerseits!

Ein friedliches, erfülltes Weihnachtsfest wünsche ich euch, Gesundheit und Glück und das ein oder andere Buchgeschenk…  

Bisher ist mein Blog hier auf WordPress ja noch ziemlich neu (bis November 2017 hatte ich nur einen Blog auf Blogspot) und hat nicht so viele Leser, aber ich möchte mich mal bei all denen bedanken, die hier so nett kommentieren und meinem Blog vielleicht sogar schon folgen. Das freut mich ungemein!

Meine Buchgeschenke werde ich euch nächste Woche beim “Frisch am Freitag” genauer vorstellen.

_________________________
Liebe Grüße,
Loading Likes...

7 thoughts on “Frohe Weihnachten allerseits!

  1. Dir auch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.
    Schön, dass Du Dich so gut hier eingelebt hast. Ich habe bei anderen Blogger Seiten auch schon gesehen, dass wenig kommentiert wird. Maximal bei bekannten Aktionen. Hier ist das Folgekommentieren irgendwie wohl leichter. Noch weiterhin viel Spass bei WP und viele viele Geschenke.

    LG

  2. Hallo Mikka,
    Hoffentlich hast du dich über deine Buchgeschenke gefreut und wirst viel Spaß daran haben. Die BIlder sind ja sehr vielversprechend…und sehr eulenlastig, Ich mag Eulen.
    Ich wünsche dir noch ein paar besinnliche, angenehme Feiertage!
    Martin

  3. Huhu Martin,

    das stimmt, die Eulen haben hier definitiv die Oberhand! Nur unsere Krippe, da liegen ja statt Ochs und Esel Faultier und Tapir. Und in dem Papierbeutel sind 6 Tapire für meinen Mann. 😀

    Vielen Dank, dir auch!

    LG,
    Mikka

  4. Dir auch frohe Weihnachten 🙂
    Dein WordPress-Blog gefällt mir sehr gut.
    Deine Eulen-Geschenke sind ja super süß! Eulen finde ich klasse !
    Liebe Grüße
    Lisa

  5. Huhu Lisa,

    vielen lieben Dank! Ich liebe Eulen auch, und weil die meisten Leute das wissen, kriege ich an Geburtstag und Weihnachten IMMER irgendwas mir Eulen. Und dieses Jahr haben meine Mutter und mein Mann sich wirklich selbst übertroffen mit den ganzen Eulen…

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    LG,
    Mikka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.