Malen und Planen

[ Color With Me ] Arbeit an meinem ersten eigenen Malbuch

Arbeit an meinem ersten eigenen Malbuch

Wer meinem Blog regelmäßig folgt, hat diese Erklärung wahrscheinlich schon gelesen:

Ein paar von euch haben vielleicht auf Facebook oder Instagram schon mitbekommen, dass ich nicht nur wahnsinnig gerne Malbücher für Erwachsene ausmale, sondern auch mit der Arbeit an meinem ersten eigenen Malbuch begonnen habe.
Das Thema ist “The Beauty of Diversity”, und dementsprechend möchte ich ein breites Spektrum an Menschen verschiedenen Alters, verschiedener Ethnizitäten, verschiedener Körpertypen und auch verschiedener körperlicher Beeinträchtigungen zeigen – denn diese Menschen sind nicht weniger schön, weil sie einem normativen, stark eingeschränkten Schönheitsideal vielleicht nicht entsprechen!

Drei Beispielbilder:

Arbeit an meinem ersten eigenen Malbuch

Arbeit an meinem ersten eigenen Malbuch

Arbeit an meinem ersten eigenen Malbuch

 

Loading Likes...