Allgemein

[ Media-Kit : Mikka liest von A bis Z ] Stand 6. September 2018

Media-Kit : Mikka liest von A bis Z

Media-Kit : Mikka liest von A bis Z
https://wordpress.mikkaliest.de/
mikka@mikkaliest.de

Wer bloggt denn hier?

Ich bin: 42 Jahre jung, Ex-Buchhändlerin, Leseratte, seit 2012 Buchbloggerin und Querbeetleserin… Bücher sind ein großer und wichtiger Teil meines Lebens, den ich gerne mit meinen Lesern teilen möchte. Insofern gibt es auf meinen Blog nicht nur Rezensionen, Neuzugänge und Leseaktionen, sondern alle möglichen ‘buchigen’ Themen.

Ich lege besonderen Wert darauf, auch Bücher zu rezensieren, die noch nicht überall besprochen und beworben werden, und dabei die verschiedensten Genres zu lesen.

Blog- Statistiken

Aus Datenschutzgründen (Stichwort: DSGVO) habe ich am 17. April meine alten Besucherstatistiken gelöscht und bin auf ein neues Statistik-Plugin umgestiegen, das keine persönlichen Daten speichert oder weiterleitet. Daher liegen mir nur statistische Daten ab diesem Datum vor.

Besuche (unique visitors) seit Aktivierung des neuen Plugins: 7.915
Besuche (unique visitors) letzter Monat: 2.668
Kommentare seit Aktivierung: 931
Kommentare letzter Monat: 88

Website Authority
Domain Authority: 37.00
Page Authority: 40.00
Moz Rank: 3.80
Inbound Links: 42k
Linking Domains:522
Backlinks: 32.415

Follower / Abonnenten

WordPress: 86 Abonnenten
Bloglovin: 129 Abonnenten
Facebook (pers. Seite): 1.526 Kontakte
Facebook (Blog-Fanseite): 562 Abonnenten
Twitter: 1.346 Follower
Instagram: 544 Abonnenten

Topliste der deutschen Buchblogs

Nach dem Umstieg von Blogspot auf WordPress musste ich mit meinem neuen Blog auf der Topliste der deutschen Buchblogs quasi wieder von vorn anfangen (genauer gesagt auf Platz 1.152) – seitdem hat er sich aber schon wieder bis auf Platz 60 hochgearbeitet.

Referenzen

 Professioneller Leser80%Top Reviewer

Ich habe in der Vergangenheit unter anderem für diverse Verlage der Verlagsgruppe Randomhouse, Bastei Lübbe (Lesejury), ArsEdition, S. Fischer, Diogenes (und viele mehr) gebloggt, sowie für über Netgalley vertretene Verlage. Meine Feedback-Rate halte ich dabei immer über 80%, so dass Rezensionsexemplare zeitnah besprochen werden.

Loading Likes...