Blogtour

[ Blogtour / Ankündigung ] “Goldkap” von Rainer Doh

#anzeige: Ein Rezensionsexemplar des Buches wurde mir vom Verlag für eine ehrliche Rezension zur Verfügung gestellt.

Hallo, ihr Lieben! 

Besser spät als nie kommt jetzt die Ankündigung für eine Blogtour, an der ich teilnehme: und zwar werden wir teilnehmenden Bloggerinnen euch einen hochinteressanten, originellen Krimi vorstellen, der im hohen Norden spielt – jenseits des Polarkreises. Dabei geht es nicht nur um eine Wasserleiche, sondern auch um einen Goldschatz, der im Zweiten Weltkrieg, während der Besatzung Norwegens durch die Deutschen, in einer Anlage der Wehrmacht versteckt worden sein soll…

Es gibt auch wieder was zu gewinnen! Aber dazu später mehr – schaut nach Beginn der Tour einfach mal bei den teilnehmenden Blogs rein. 😉

Und so sieht unser Tourplan aus: 


26.11. Buchvorstellung
bei mir hier! 😁
27.11. Die Protagonisten
bei Nadja von Bookwormdreamers
28.11. Norwegen
bei Nicole von Nickis Lesewelt
29.11.  Das sagenumwobene Kriegsgold
bei Sabrina von Drachenleben
30.11. Autoreninterview
bei Charleen von Charleens Traumbibliothek
2.12. Gewinnerbekanntgabe auf Spread and Read


Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.